Guten Tag, Willkommen auf meiner Seite

Mein Name ist Martin Lancaric, doch jeder nennt mich ,,Martini‘‘. Seit 20 Jahren bin ich in Obergurgl als Staatlich geprüfter Skilehrer und Skiführer tätig. Ich begann meine Kariere in Vent, 2000-2002 arbeitete ich als Ski Trainer in Australien für den Mt. Buller Race Club. Seit 1999 arbeite ich in Obergurgl wo ich 2012 meine eigene Skischule gegründet habe. Seit 4 Jahren unterstützt mich meine Frau, Petra. Petra ist seit 20 Jahren als Skilehrerin in Obergurgl tätig und ein Absoluter Profi in dem was sie macht. Mit unserer langjährigen Erfahrung, Know-How im Bereich der Biomechanik und einfachen Tipps und Tricks bringen wir Ihnen das Skifahren bei. Für mehr Informationen klicken sie hier.

Neben dem Skifahren arbeite ich im Sommer auch als Golf-Pro. Seit dem Jahr 2011 bin ich Mitglied von PGA Slovakia. 2013 habe ich mein 3jähriges Studium zum Golf-Pro mit Erfolg bestanden. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Unterricht biete ich für Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, Kinder und Erwachsene. Für mehr Informationen klicken sie hier.